Bezirksleitung

Hey, wir sind die Bezirksleitung des Königreichs Oberhessen bestehend aus:

Bezirksvorsitzende:

Hej, ich bin Anke! Obwohl ich erst 2016 in Gießen zu den Pfadfindern gestoßen bin, wurde ich sehr schnell in die Oberhessen-Familie aufgenommen. Weil ich die Einzige aus dem Bezirksvorstand bin, die auch mal ernst sein kann, bekomme ich manchmal den Titel „Spaßbremse“, wenn man mich aber einmal Lachen hört, weiß man, dass ich diesem Titel nicht gerecht werde. Außerdem habe ich das royalste Rülpsen in der Geschichte des Königreichs.

Hej, ich bin Niklas und Pfadfinder seitdem ich 8 bin. Neben riesigen Lagerfeuern liebe ich es auch Zelte im Regen aufzubauen. Warum das so ist, kann euch sicherlich mein Wölflingsleiter erklären. Meistens bin ich gut gelaunt und liebe es mein inneres Kind rauszulassen.

Hiiii ihr, ich bin Hannah und die oberhessische Kuratin. Ich bin bei den Pfadfindern seitdem ich 9 bin. Ich liebe Lagerfeuermusik, Flachwitze und unter den Sternen schlafen. Wenn ich groß bin, will ich sein wie Niklas. Kuss, Hannah

Stufenreferent*innen:

Susanne Klupp, Wölflingsreferentin